Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsformular des ZWR

Nach unten

Bewerbungsformular des ZWR Empty Bewerbungsformular des ZWR

Beitrag von Annabell Sa Apr 08, 2017 5:35 pm

Bewerbungsformular des ZWR Wache4zb3xu5n1ih

Angaben zur Person:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wohnort:
Geburtsort:
Rasse:
Gesellschaftlicher Stand:
Beruf:

Waffen und militärische Vorkenntnisse:

1.) Benennt, ob Ihr bereits in der Vergangenheit militärischen Dienst geleistet habt.

2.) Falls ja, erklärt, warum dieser Dienst beendet wurde.

3.) Benennt eure Fertigkeiten und Kenntnisse an der Waffe.

Gesundheit:

1.) Benennt schwerwiegendere Verletzungen, die Ihr in der Vergangenheit erlitten habt.

2.) Falls Ihr unter einer dauerhaften Krankheit leidet, benennt diese ebenfalls.

3.) Benennt, ob Ihr einer Heilung mit dem Heiligen Licht zustimmen würdet.

Sonstiges:

1.) Benennt, ob Ihr des Öfteren trinkt oder raucht.

2.) Benennt, ob Ihr des Öfteren Kontakt zu alchemistischen oder medizinischen Mitteln, Giften oder Magie habt. Falls ja, erläutert diesen

Eideserklärung:

Ich stelle mein Leben in den Dienst des Königreichs Sturmwind, um dessen Städte, Dörfer, Ländereien und Bevölkerung bis in den Tod zu beschützen sowie Recht und Ordnung zu wahren. Ich schwöre der Krone von Sturmwind die Treue und gelobe Gehorsam gegenüber ihren Gesetzen, Richtlinien und den Worten der Offiziere der Allianz.

Ich weiß um die Schande und die Konsequenzen, die ich über mich bringen werde, so ich meine Pflicht verletze, die Ehre Sturmwinds beschmutze oder mich militärrechtlicher Vergehen schuldig mache.



Der OOC Teil:

Charaktername (Engine):
Bist du über 18?
Allgemeine RP Erfahrungen:
Wach-RP Erfahrungen:
Was hat dich bewegt dich gerade bei uns zu bewerben?

Bitte schreibe uns kurz, wie dein Charakter auf folgende Rollenspiel Situation reagieren würde:

Ihr geht als Wache über den Platz und merkt, dass zu eurer Linken ein armer Schlucker einer in edle Stoffe gekleideten Person den Goldbeutel vom Gürtel schneidet. Wie würdet Ihr hier vorgehen?


Code:

[b][u] Angaben zur Person: [/b][/u]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Geburtsort:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Gesellschaftlicher Stand:[/b]
[b]Beruf:[/b]

[b][u] Waffen und militärische Vorkenntnisse: [/b][/u]

[b] 1.) Benennt, ob Ihr bereits in der Vergangenheit militärischen Dienst geleistet habt. [/b]

[b] 2.) Falls ja, erklärt, warum dieser Dienst beendet wurde.[/b]

[b] 3.) Benennt eure Fertigkeiten und Kenntnisse an der Waffe.[/b]

[b][u] Gesundheit: [/b][/u]

[b] 1.) Benennt schwerwiegendere Verletzungen, die Ihr in der Vergangenheit erlitten habt. [/B]

[b] 2.) Falls Ihr unter einer dauerhaften Krankheit leidet, benennt diese ebenfalls. [/b]

[b] 3.) Benennt, ob Ihr einer Heilung mit dem Heiligen Licht zustimmen würdet.[/b]

[b][u] Sonstiges: [/b][/u]

[b] 1.) Benennt, ob Ihr des Öfteren trinkt oder raucht.[/b]

[b] 2.) Benennt, ob Ihr des Öfteren Kontakt zu alchemistischen oder medizinischen Mitteln, Giften oder Magie habt. Falls ja, erläutert diesen [/b]

[b][u] Eideserklärung: [/b][/u]

[i]Ich stelle mein Leben in den Dienst des Königreichs Sturmwind, um dessen Städte, Dörfer, Ländereien und Bevölkerung bis in den Tod zu beschützen sowie Recht und Ordnung zu wahren. Ich schwöre der Krone von Sturmwind die Treue und gelobe Gehorsam gegenüber ihren Gesetzen, Richtlinien und den Worten der Offiziere der Allianz.

Ich weiß um die Schande und die Konsequenzen, die ich über mich bringen werde, so ich meine Pflicht verletze, die Ehre Sturmwinds beschmutze oder mich militärrechtlicher Vergehen schuldig mache.[/i]


[b][u] Der OOC Teil: [/b][/u]

[b]Charaktername (Engine):[/b]
[b]Bist du über 18?[/b]
[b]Allgemeine RP Erfahrungen:[/b]
[b]Wach-RP Erfahrungen:[/b]
[b]Was hat dich bewegt dich gerade bei uns zu bewerben? [/b]

[b]Bitte schreibe uns kurz, wie dein Charakter auf folgende Rollenspiel Situation reagieren würde:[/b]

[i]Ihr geht als Wache über den Platz und merkt, dass zu eurer Linken ein armer Schlucker einer in edle Stoffe gekleideten Person den Goldbeutel vom Gürtel schneidet. Wie würdet Ihr hier vorgehen?[/i]
Annabell
Annabell

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 08.04.17
Alter : 36
Ort : Königsbrunn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten