Versetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Versetzung

Beitrag von Filicita Rebental am Mo Jun 05, 2017 6:37 pm

Angaben zur Person:

Name: Filicita Rebental
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Sturmwind
Geburtsort: Sturmwind
Rasse: Mensch
Gesellschaftlicher Stand: -
Beruf: Gefreite/Hundeführerin der Wache

Waffen und militärische Vorkenntnisse: Mit 6 Jahren wurde mir das Jagen beigebracht. Mit 8 lernte ich langsam Umgang mit Bogen und Gewehr. Mit 24 Betrat ich die fünfte Wachkompanie und lernte dort ebenfalls von OSG Eulenfeder, im Training erlernte ich den Schwertkampf

1.) Benennt, ob Ihr bereits in der Vergangenheit militärischen Dienst geleistet habt. Dienst bei der Fünften Wachkompanie als Gefreite

2.) Falls ja, erklärt, warum dieser Dienst beendet wurde. | Ich bitte um Versetzung da es zurzeit an Teamarbeit mangelt und ich meiner Mentorin Shierel Eulenfeder folgen möchte um weiter von ihr zu lernen

3.) Benennt eure Fertigkeiten und Kenntnisse an der Waffe. Bogen so wie Gewehrschützin, gelernter Umgang mit Schwert und Messer

Gesundheit: Gesund und Munter.

Sonstiges:
Ich stehe für Gerechtigkeit für jeden. Fälle aufklären sind mein Spezialgebiet so wie das aufspüren von Personen mit Hilfe meines Diensthundes Rex

Eideserklärung:

Ich stelle mein Leben in den Dienst des Königreichs Sturmwind, um dessen Städte, Dörfer, Ländereien und Bevölkerung bis in den Tod zu beschützen sowie Recht und Ordnung zu wahren. Ich schwöre der Krone von Sturmwind die Treue und gelobe Gehorsam gegenüber ihren Gesetzen, Richtlinien und den Worten der Offiziere der Allianz.

Ich weiß um die Schande und die Konsequenzen, die ich über mich bringen werde, so ich meine Pflicht verletze, die Ehre Sturmwinds beschmutze oder mich militärrechtlicher Vergehen schuldig mache.


Der OOC Teil:

Charaktername (Engine): Filicita
Allgemeine RP Erfahrungen: In Wow mit Legion eingestiegen. Davor mehrere Jahre Rp in diversen Spielen
Wach-RP Erfahrungen: Fünfte Wachkompanie

Gruß: Filicita.

Filicita Rebental
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Versetzung

Beitrag von Falsworth am Mo Jun 05, 2017 6:39 pm

*eine Nachricht geht der Gefreiten zu*

Dem Versetzungs Antrag wird hiermit statt gegeben. Meldet euch Zeitnah im Büro des zweiten Wachregiments.

gez.: HptFw. Falsworth, stellvertretende Kommandantin, zweites Wachregiment
avatar
Falsworth

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten