Versetzung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Versetzung.

Beitrag von Shierel am Mi Mai 31, 2017 7:04 pm

Angaben zur Person:

Name: Shierel Eulenfeder
Alter: 3552
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Sturmwind
Geburtsort: Eschental
Rasse: Nachtelf/Kaldorei
Gesellschaftlicher Stand: -
Beruf: Soldatin

Waffen und militärische Vorkenntnisse: Ich habe einst in der Schildwacheneinheit Mondgleven gedient. Bin dann zu der Fünften Wachkompanie gewechselt und habe dort meinen Dienst absorviert.

1.) Benennt, ob Ihr bereits in der Vergangenheit militärischen Dienst geleistet habt. Dienst bei der Schildwache und der Fünften Wachkompanie als Oberstabsgefreite.

2.) Falls ja, erklärt, warum dieser Dienst beendet wurde. Ich bitte um eine Versetzung in das Zweite Wachregiment. Da die derzeitige Einheit wenig Aufträge hat, und es einige Probleme mit Personen gab auf privater ebene.

3.) Benennt eure Fertigkeiten und Kenntnisse an der Waffe. Bogenschützin, und Glevenwerferin. Kenntnis mit Schwert und Schild ist vorhanden.

Gesundheit: Keinerlei schwerwiegene Verletzungen erlitten, die meinen Körper folgeschäden mit sich brauchte.

Sonstiges:
Gesunde ernährung und das Gebet zu Mutter Mond ist mein Lebenstill und meine Essenz des Lebens.

Eideserklärung:

Ich stelle mein Leben in den Dienst des Königreichs Sturmwind, um dessen Städte, Dörfer, Ländereien und Bevölkerung bis in den Tod zu beschützen sowie Recht und Ordnung zu wahren. Ich schwöre der Krone von Sturmwind die Treue und gelobe Gehorsam gegenüber ihren Gesetzen, Richtlinien und den Worten der Offiziere der Allianz.

Ich weiß um die Schande und die Konsequenzen, die ich über mich bringen werde, so ich meine Pflicht verletze, die Ehre Sturmwinds beschmutze oder mich militärrechtlicher Vergehen schuldig mache.


Der OOC Teil:

Charaktername (Engine): Shierel
28 Jahre alt.
Allgemeine RP Erfahrungen: 3 Jahre Darnassus RP. 1/2 Jahre Sturmwind RP.
Wach-RP Erfahrungen: Fünfte Wachkompanie

Gruß: Shierel!

Shierel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versetzung.

Beitrag von Falsworth am Mi Mai 31, 2017 7:07 pm

*ein Schreiben wird an Shierel Eulenfeder geschickt*

Oberstabsgefreite Eulenfeder, hiermit wird eurem Versetzungsgesuch stattgegeben.

Meldet euch Zeitnah beim Büro des zweiten Wachregiments.

gez.: HptFw. Falsworth, stellvertretende Kommandantin, zweites Wachregiment.
avatar
Falsworth

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten